Büchersch@u

(Foto: Lübbe Verlag)
Das Geheimnis des perfekten Tages - Dieter Nuhr

In seiner unnachahmlich charmanten Art stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Seins: Wie hat man in der Urzeit gelebt ohne QR-Codes, Wetter-App und Wasserwaage im Smartphone? Wieso treffen sich jedes Jahr Menschen, um den „hässlichsten Hund der Welt“ zu wählen? Gibt es in der eigenen Art nicht genügend abstoßende Exemplare ?

In diesem Buch nehmen wir teil an 24 Stunden im Lebens eines fragenden, denkenden, lachenden, vom Irrsinn des Daseins faszinierten Zeitgenossen. Selten war Nachdenken so lustig. Vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken entstehen absurde Gedanken, exakte Beobachtungen und gefühlte Wahrheiten. Dieter Nuhr stellt wieder einmal unter Beweis, dass der ganz normale Alltag Comedy pur sein kann. Und vielleicht erfährt man am Ende sogar das Geheimnis des perfekten Tages. Der ultimative Gedankenstrom vom Philosoph unter den Comedians.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.