Der CD Tipp

(Foto: tsb)

T. S. Brooks

Ich freue mich sehr, heute drei Alben des großartigen Singer/Songwriters T.S. Brooks vorstellen zu dürfen. Obwohl der inzwischen in Berlin lebende Kalifornier schon einige Jahre hierzulande unterwegs ist, war seine Musik bisher nicht regulär im Handel erhältlich und blieb so stets ein Geheimtipp.

Nun sind die Alben “Tertiary Allotment Is A Delightfulness”, “Alles Gute” und “The Spanish Years” europaweit als CD über das deutsche Label Greywood Rekords erhältlich. Nur mit der Akustikgitarre bewaffnet spielte er sich durch die USA, Italien, Spanien, England und nicht zuletzt Deutschland. Die letzten Alben reflektieren, mit Titel wie "Alles Gute" oder"Tegel" bereits seine neue Heimat. Absolut hörenswerte Musik. Mr. Brooks sollte kein Geheimtipp bleiben.

http://tsbrooks.tumblr.com
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.