Der Dieburger Fastnachtszug wurde abgesagt

Eilmeldung !!!

KVD sagt großen Dieburger Fastnachtsumzug ab
Nachdem wegen Sturmtief "Ruzica" bereits zahlreiche Fastnachtsumzüge im ganzen Land gestrichen wurden, hat es nun leider auch Dieburg erwischt: Der KVD hat den für heute geplanten großen Fastnachtszug abgesagt!! Das teilt Vereinspräsident Friedel Enders soeben mit. Vorausgegangen war ein Treffen der Vereinsführung heute Morgen, an dem entschieden wurde, auf die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen zu verzichten. KVD-Chef Enders bittet für die Absage um Verständnis. Über eine mögliche Ersatzveranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt werde nachgedacht.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.