Weihnacht für Musikfans

(Foto: Polydor)
Kennen sie auch das Gefühl, jeder weiß am 24.12. ist Weihmachten und doch sind am 23. alle überrascht und haben noch nicht alle Geschenke. Nun wenn sie jemanden beschenken möchten, der auf die Beatles, Dylan oder die Rolling Stones steht, da hätte ich einige Ideen.

Im Delius Klasing Verlag ist ein wunderbares Buch über die Entstehung des Covers zum Beatles Album Revolver erschienen "birth of an icon". Höchstpersönlich geschrieben und illustriert vom Schöpfer des Original Covers, Klaus Voormann, genau vor 50 Jahren. Mit seiner großen Detailverliebtheit ist es eine Freude für jeden Beatles Fan.


Für die, die mehr auf Bob Dylan stehen, ist aus Anlass der Verleihumg des Literatur Nobelpreises, dass Buch "Bob Dylan - Alle Songs" neu aufgelegt worden. Eine wahre Dylan Bibel.

Über die Rolling Stones braucht man ja keine Worte verlieren. Jedes Kind kennt sie und ihre unzähligen Hits. Ihr neues Album "Blue & Lonesome" fröhnt dem Blues, der die Grundlage vieler ihrer Songs war und ist. Sie huldigen den großen Blues Legenden mit fantastischen Cover Versionen. Die Limit Edition, kommt mit einem schönen Hardcover Buch.

Wenn sie aber lieber die verborgenen Schätze bergen möchten, dann gehen sie auf die Internet Seite des deutschen Blue Rose Labels. Da kann jeder Rootsrock Fan stöber und wird garantiert fündig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.