Weihnachtsgeschenke in letzter Minute

Haben Sie immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben. Oder schlimmer noch, nicht einmal Ideen was sie schenken könnten. Auf Verlegenheitsgeschenke wie Gutschein oder Geld haben sie keine Lust, zu unpersönlich. Keine Panik, hier ein paar Tipps.

Stellen sie eine selbstgestaltete CD mit den Lieblingsliedern des zu beschenkenden zusammen. Lieder aus den Internet runterladen und brennen, CD Cover liebevoll am PC selber gestalten.

Schenken sie einen digitalen Bilderrahmen mit den schönsten Bildern aus dem Urlaub, der Geburtstagsfeier oder Schnappschüße. Schön verpacken, fertig.

Schenken sie Briefmarken mit einem selbst gestalteten Motiv; z.B. mit dem eigenen Portrait. Die Bearbeitung bei der Post benötigt natürlich einen gewissen Zeitaufwand. Also bei diesem Geschenk ist jetzt Eile geboten. Näheres unter: www.post-individuell.de/showproductselection.do

Und wer für all das auch keine Zeit hat, für den habe ich in der Bildgalerie noch einige Ideen zum Sofortkauf.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr !
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.