Faustball: Regional Meisterschaft weibl.U14

Zwei Südhessische Faustball Nachwuchsmannschaften auf den Regionalmeisterschaften west

Am Sonntag den 26.02.2012 haben in Niefern-Öschelbronn die RM west im Faustball statt gefunden.
Der Hessenmeister TSV Pfungstadt und der Vize Meister TV Dieburg trafen am Wochenende auf die Mannschaften aus 1.Baden Wünschmichelbach 2.Baden Öschelbronn 1.Pfalz Oppau.
Hier wurden die Teilnehmer zur Deutschen Meisterschaft weibl. U14 ausgespielt.
Die Mädchen aus Dieburg waren angereist um Spielerfahrung zu sammeln. Die Mädchen aus Pfungstadt konnten durchaus mit den anderen Mannschaften mithalten. Dennoch belegten beide Mannschaften die hinteren beiden Plätze.
Westdeutscher Meister wurden die Mädchen aus Oppau/Pfalz, den zweiten Platz belegte das Team aus Öschelbronn, dritter Wünschmichelbach.

Für Mädchen die Faustball mal kennen lernen möchten Training findet Montag ab 18 Uhr in der Sporthalle "Auf der Leer" statt.
Infos unter Tel 06151 74426 P.Seehausen


Pia Seehausen TV1863 Dieburg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.