"Römerman" Impressionen

Premiere voll gelungen - Schwimmen, Radfahren und Laufen

3,86 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42 Kilometer Laufen –
das sind die Disziplinen eines Triathlon (Ausdauerdreikampf oder Ironman).
Beim Römerman-Triathlon in Dieburg wurden die Strecken geteilt: Teams mit zehn Startern teilten sich die Aufgaben. Und alle waren dabei Profis, Amateure, Hobby Sportler und Funteams.

Ja, Spaß gemacht hat er, der erste Römerman Team Triathlon. Fun für alle, die Ausrichter, die Helfer, die Zuschauer und nicht zuletzt für die 700 Athleten. Ich habe an der Strecke und in den Teams nur Positives gehört. Einige Regenschauer trübten etwas das Bild, für Triathlonsportler sind das aber Peanuts. Vielleicht sollte da der KVD miteinbezogen werden und seinen guten Draht zu Petrus spielen lassen. Ich würde sagen, nach dem Römerman ist vor dem Römerman.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.