Obst- und Gartenbauverein Dornheim e. V.

v. l. E. Eppert, 1. Vors., G. Stumpf, W. Kleinhenz
Rückblick Jahreshauptversammlung

Am Sonntag den 17. 02. 2013 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins in der Riedhalle statt. Auf dem Programm standen die Neuwahlen des Vorstandes. Der Vorstand bleibt weitgehend unverändert.
1. Vorsitzender Eduard Eppert
2. Vorsitzende Kurt Heger
Rechner Horst Lutz
Schriftführerin Waltraud Jach
Geschäftsführer Rita Eppert
Pressewart Edeltraut Heger
Obmann der Obstanlage Stelle ist vakant und wird vom 1. Vorsitzenden kommissarisch übernommen.
Zu den Beisitzern Else Ferdinand, Elli Helget und Josef Warzecha kommt als neuer Beisitzer Ernst Binzer hinzu.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Walter Kleinhenz, er war 22 Jahre für die Obstanlage des Vereins zuständig (8 Jahre Stellvertreter des Obmann und 14 Jahre Obmann der Obstanlage).
Günter Stumpf war 16 Jahre im Vorstand als Beisitzer und pflegte in dieser Zeit auch 8 Jahre die Heinrichsruhe in der Gernsheimer Landstraße.

Der 1. Vorsitzende Herr Eppert bedankte sich bei den Beiden für ihre langjährige Arbeit für den Verein und überreichte ein Präsent.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.