Osterflohmarkt beim Nachbarschaftsverein Eberstadt-Süd

Wann? 16.03.2013 09:00 Uhr

Wo? Nachbarschaftsverein Eberstadt-Süd , Stresemannstraße 5, 64297 Darmstadt DE
Darmstadt: Nachbarschaftsverein Eberstadt-Süd | Die Arbeitsgruppe „Wohnen und Umfeld“ des Nachbarschaftsvereins Eberstadt-Süd e.V. veranstaltet am Samstag, den 16. März 2013, in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr einen Osterflohmarkt, auf dem Verbindungsweg zwischen dem Einkaufzentrum und der Wilhelm-Hauff-Schule.
Wer Lust hat, bei dieser Veranstaltung mitzumachen ist wie immer herzlich willkommen. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Preise auch 2013 stabil geblieben sind. Die Standgebühr beträgt € 5,00. Die Stellfläche sollte nicht größer als ein Tapeziertisch sein. Für Kinder mit nur einer Decke € 3,00 Mickymaus Tarif.
Der AG Leiter Dieter Gimbel, sowie sein Team weisen ausdrücklich darauf hin, dass mit sperrigen Gütern, sowie mit lebenden Tieren nicht gehandelt werden darf und der Platz wieder nach verlassen sauber zu hinterlassen ist.
Da genügend Stellfläche vorhanden ist, brauchen sich die Verkäufer nicht anzumelden!
Hinweis an die Verkäufer:
Die nächsten Flohmarkttermine für dieses Jahr sind am 4. Mai von 9:00 bis 16:00 Uhr und am 3. August 2013 von 9:00 bis 16:00 Uhr.
Dieter Gimbel (AG Leiter "Wohnen und Umfeld")
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.