Schatten der Vergangenheit

Wann? 10.03.2018 18:00 Uhr

Wo? Freie Waldorfschule , Arndtstraße 6, 64297 Darmstadt DE
Darmstadt: Freie Waldorfschule |

- Wiederaufnahme wegen der großen Nachfrage -

Ein Musical von und mit der Jugendkantorei der Darmstädter Singschule
Libretto und Songtexte: MusicalTeam
Musik: Luis Richter
Regie: Bettina Geyer
Choreographie: Sabine Winbeck
Bühne und Kostüme: Corina Krisztian
Musicalorchester
Leitung: Christian Roß

Karten im VVK 10 EUR / erm. 5 EUR, zzgl. VVK Gebühr | Karten unter www.darmstaedterkantorei.de

Deutschland nach dem Krieg. In einem Zug treffen Menschen mit ihren Geschichten, Ängsten, Hoffnungen und Träumen aufeinander: Martha und Ruben, die der Krieg trennte. Horst, der auf der Flucht vor seiner Vergangenheit ist. Studenten, die den Aufbruch nach der Kathastrophe des Krieges wagen und eine amerikanische Sängerin. Alte Wunden brechen auf, Verstrickungen müssen entwirrt werden und über allem steht die Frage: Wohin geht die Reise? Lähmt die Vergangenheit oder siegt die Hoffnung?

Auf Grund der großen Nachfrage und Dank der Unterstützung der Freien Waldorfschule Darmstadt kann das erfolgreiche Musical der Jugendkantorei der Darmstätder Singschule wieder aufgenommen werden.

In zwei Aufführungen bringt die Jugendkantorei der Darmstädter Singschule das Musical „Schatten der Vergangenheit“ auf Einladung der Freien Waldorfschule Darmstadt noch einmal auf die Bühne. Die Premiere findet am Freitag, den 9.3. um 19.30 Uhr auf der Bühne der Waldorfschule in der Arndstraße in Darmstadt-Eberstadt statt, die zweite Aufführung tags darauf am 10.3. um 18 Uhr. So gibt es eine Gelegenheit das Musical, das überregional für Aufsehen sorgte, noch einmal - oder zum ersten Mal - zu hören. Komplett von den Jugendlichen erdacht und komponiert stellt es eine große Besonderheit dar.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.