Sponsorenlauf Gutenbergschule

Herr Arendt, Frau Hegel und DER Nikolaus.
Darmstadt: guenbergschule |

Traumergebnis der G7a

Die G7a der Gutenbergschule Darmstadt hat beim diesjährigen Sponsorenlauf anlässlich des Schulfestes einen sensationellen Rekord erreicht: Alle Schüler dieser Klasse haben sage und schreibe 1.700 EUR erlaufen!

Der Betrag kommt – wie vom Schulelternbeirat und der Schulleitung festgelegt, mit allen anderen Sponsorengeldern – sozialen Projekten innerhalb der Schule und in Eberstadt zugute.

Der Förderverein, als Verwalter des Geldes, hat sich aufgrund dieser Leistungen spontan entschlossen, allen Schülern der G7a am 06.12.12 ein kleines Nikolauspräsent zu überreichen. Die Überraschung und Freude in der Klasse waren groß, niemand hatte damit gerechnet.

Die Schule und er Förderverein bedanken sich nochmals für diese herausragende Leistung und sagen: Danke und auf ein Neues in 2 Jahren!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.