Die Heinz Müller Stiftung überreicht Sachspenden

Die Heinz Müller Stiftung "Fröhliches Kind" aus Erbach
besuchte am 23 Dezember 2015 die Kinderkliniken in
Darmstadt und und am 19 Januar 2016 die
Vitos Kinder- und Jugendklinik Hofheim/ Riedstadt,
Anlass dieser Besuche waren die Sachspendenübergabe aus Weihnachtsaktion 2015, beiden Kliniken konnten Sachspenden im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro übergeben werden.
Eigentlich war die Weihnachtsaktion 2015 für die Flüchtlingskinder in der Notaufnahme in Michelstadt vorgesehen, leider wurde der Heinz Müller Stiftung "Fröhliches Kind" eine direkte Überreichung an die Flüchtlingskindern von behördlicher Seite nicht gestattet.
Deshalb hat sich die Heinz Müller Stiftung entschlossen die Sachspenden den Kinderkliniken in Darmstadt und der Vitos Kinder- und Jugendklinik
Hofheim zukommen zu lassen, was sich auch als richtige Entscheidung dann herausstellte. Die Heinz Müller Stiftung "Fröhliches Kind" engagiert sich seit 2010 für bedürftige Kinder und Jugendliche. Seit 2010 konnte bis Heute Sachspenden im Gesamtwert von mehr als 28000 Euro an Kliniken , bedürftigen Kindern und einem schwerstkranken jungen Mann übergeben werden. Die Stiftung beabsichtigt dies auch weiterhin zu machen.
Die Heinz Müller Stiftung "Fröhliches Kind" bedankt sich auf diesem Wege bei allen welche die Stiftungsaktionen bisher unterstützten.
Nähere Infos zur Stiftung finden sie unter:


www.facebook.com/heinz.mueller.503

www.facebook.com/heinzmuellerstiftung/

https://www.facebook.com/Lebensmittelhygieneschulu...

https://www.facebook.com/Spendenkauf-1516605211969...

https://www.facebook.com/groups/1672266239719856/

https://www.facebook.com/groups/156593831375892/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.