Am Samstag besuchten die 3 Bürgermeisterkandidaten den Infostand

Erbach: dm markt | Am Samstag war großes Treffen am Infostand der Heinz Müller Stiftung Fröhliches Kind beim dm Drogeriemarkt in Erbach.

Im Rahmen des Wettbewerbes Ideen Initiative Zukunft hat die Heinz Müllerstiftung Fröhliches Kind zusätzlich zum seitherigen Stand im Markt noch einen Infostand vor dem dm Drogeriemarkt platziert. Diesen besuchten die 3 Bürgermeisterkandidaten am Samstagmorgen persönlich.
Den Anfang machte Frau Martina Köllner von der SPD, danach besuchte Herr Harald Buschmann von der CDUden Stand und als dritte im Bunde kam dann noch Frau Christa Weyrauch von Bündnis 90/Die Grünen.
Mit allen Drei konnte der Stiftungsgründer ausführlich über die Stiftungsarbeit und speziell über das Projekt Waldschule sprechen. Was die Erbacher Stadtpolitik betraf wurden noch ein Vertreter von der ÜWG Herr Walter und von den Republikanern Herrn Helmut Loeb am Stand begrüßt, nicht vergessen möchte ich die Hauptinitiatorin der SM Selbsthilfegruppe Frau Doris Friedrich, sowie zahlreiche Erbacher Geschäftsleute am Infostand begrüßt.
Dieser Infotag der Heinz Müller Stiftung war auch durch die zahlreichen Besucher ( ca. 100) ein absoluter Erfolg, somit geht die Heinz Müller Stiftung gestärkt in die Zukunft um speziell das Projekt Waldschule voran zu treiben.
Was das Projekt Waldschule betrifft so würde sich die Heinz Müller Stiftung sehr freuen wenn sehr viele für das Projekt bei der Onlineabstimmung stimmen würden.
Die Onlineabstimmung findet vom 01 April 2012 bis 30 April 2012 unter dem nachfolgenden Link statt.
www.zeichen-kleben.de/projekt/3057035

Zu meiner Freude musste ich feststellen das auf der Homepageseite von der Rep. Fraktion Erbach ein Bericht von der infoveranstaltung befindet.

http://www.rep-odenwald.de//s_q1_12/s01_005.htm



Am 29. Februar 2012 findet in der Zeit von 15:00 Uhr bis 15:30 Uhr eine Kassieraktion zu Gunsten der Kinder- und Jugendprojekte der Heinz Mülller Stiftung Fröhliches Kind im dm Drogeriemarkt in Erbach statt, es wäre schön wenn sehr viele in diesem Zeitraum im dm Drogeriemarkt einkaufen würden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.