Was wird aus der Waldschule in Erbach

Erbach: Waldschule | Was wird aus der Waldschule in Erbach!
Dies Frage stellt sich für mich immer wieder, zumal dieser Ort immer wiedr mal von Schulklassen für Unterricht genutzt wird verkommt dieser Ort immer mehr.
Das Gebäude zerfällt, Vandale hausen auf den Freiflächen rundum die Hütte.
Nacht werden Partys gefeiert mit erheblichem Alkoholgenuss und offener Feuerstelle obwohl mitten im Wald.
Warum wird von Seiten der Kreisstadt Erbach und den Schulen welche dort Unterricht durchführen nichts unternommen um diesen Ort so zu gestalten daß er dem Nutzungssinn gerecht wird.
Ich denke dies wäre eine Aufgabe für das Jahr 2012 .
Auch sollten sich die 3 Bewerber um den Bürgermeisterposten dieser Sache annehmen.
Bin mal gespannt wie sich die Waldschule weiter entwickelt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.