Die Heinz Müller Stiftung "Fröhliches Kind" besucht erneut die Vitos Kinder und Jugendklinik in Riedstadt

Am 5 Februar 2016 besuchte die Heinz Müller Stiftung "Fröhliches Kind" erneut die Vitos Kinder und Jugend Klinik Hofheim in Riedstadt.
Bei diesem besuch überreichte Heinz Müller die dringend benötigten Fuss- und Handbälle, sowie Trinkbecher an die Sporttherapieabteilung., Die Bälle konnten innerhalb kürzester Zeit dank der Unterstützung eines Sportgeschäftes in Aschaffenburg beschafft werden. Mit der Beschaffung der Bälle konnte der Klinik geholfen werden, da deren zur Verfügung stehenden Finanzmittel nicht ausreichen., Als nächstes versucht die Heinz Müller Stiftung "Fröhliches Kind" für diese Klinik 8 bis 10 Jogamatten zu besorgen.
Wenn jemand diesbezüglich helfen kann, melde er sich bei der Stiftung unter folgender Adresse:
Heinz Müller Stiftung "FröhlichesKind"
ObereStadtwiese 34
64711 Erbach
die Stiftung ist für die Unterstützung der Kinderhilfsprojekte sehr dankbar.
Näheres zur Stiftung unter:
http://heinzmuellerstiftung.npage.de/
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.