Handballfest in Nieder Kinzig ein voller Erfolg für alle Beteiligten!

Das Jugendhandballfest am Pfingstsamstag in Nieder Kinzig war ein voller Erfolg für die Roadshow, allein das mehr als 350 Kinder und Jugendliche am Spielbetrieb teilnahmen. Durch die hohe Teilnehmerzahl konnte sich auch die Raodshow der Heinz Müller Stiftung Fröhliches Kind über einen entsprechend hohen Besucherandrang beim Torwand werfen, Autorennbahn und Infostand nicht beklagen. An diesem Tag konnten mehr als 70 Freikarten an die erfolgreichen Torwandwerfer übergeben . Außerdem wurden mehrere hundert CDs zu verschiedenen Themen wie z.B. Komasaufen nein Danke, Gewalt,Sport als Prävention,Organspenden etc. verteilt werden. So wurden auch mehrere hundert Organspenderausweise ausgegeben.
Überhaupt konnte sich bei dieser Veranstaltung niemand beschweren: Wetter, Spielbetrieb, Verpflegung alles in Allem ein voller rfolg.
Hoffe das es nächstes Jahr genau soe wird am Pfingstsamstag.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.