Die Skiabteilung der SKG Erfelden startet Ihre Saison

Dieses Jahr geht unsere

Eröffnungsfahrt

vom

30.11.2017 bis 03.12.2017

Mal wieder ins Pitztal.
Unser Urlaubsdomizil ist das familiär geführte Hotel & Wellness- Gasthof Wiese in St. Leonhard und ist nur ca. 30 Minuten vom Pitztaler Gletscher entfernt. Der Pitzexpress bringt uns direkt auf 2840 m Höhe, dort erwarten uns über 40 km gut präparierte Pisten.
Im tollen Hotel Wiese sind wir bestens aufgehoben, es bietet einen tollen Wellness-Bereich
mit einer Saunahütte und beheiztem Outdoor-Pool. Kulinarisch werden wir am Morgen mit eine reichhaltigen Frühstücksbuffet gestärkt und am Abend erwartet uns ein leckeres 3-Gang Menü. Im Preis sind bereits der Transfer im Komfort-Reisebus und die Übernachtungen mit Halbpension enthalten.
Auskünfte dafür erhaltet ihr bei Torsten Wesp Tel. 06158- 1510.

In dieser Saison haben wir auf auf vielfachen Wunsch das Zillertal als Urlaubsziel unserer

Familienfahrt

ausgewählt. Von Samstag,

06.01. bis Samstag, 13.01.2018

verbringen wir
eine tolle Woche im Skigebiet Kaltenbach/Hochzillertal. Es stehen uns über 100 Pistenkilometer zur Verfügung, Skifahren bis auf 2500 Meter Höhe. Mit dem 3 Sterne Hotel Jäger in Ried haben wir eine tolle Unterkunft für unsere Gruppe gefunden. Das Hotel liegt sehr zentral ca, 1 km vom Skizentrum Hochzillertal/ Hochfügen entfernt.
Mit reichhaltigem Frühstücksbuffet sowie 3-Gang Abendmenü und Salatbuffet werden wir bestens verwöhnt. Ein großer Wohlfühlbereich mit finnischer Sauna, Dampfsauna usw. steht uns ebenso kostenlos zur Verfügung. Der

Preis beinhaltet

7 Übernachtungen mit Halbpension und freies W-Lan im Hotel, den

Skipass für 6 Tage

sowie die Hin-und Rückfahrt im Komfort Reisebus. Für Kinder und Jugendliche gibt es natürlich Ermäßigung. Info´s und Auskünfte für diese Fahrt bekommt ihr von Tamara Eberling Tel. 06158-2267 oder Waltraud Schüßler Tel. 06158-5851.

Für unsere

Abschlußfahrt

von

01.03.2018 bis 04.03.2018

haben wir dieses Mal ein Ski Safari im Programm. Den 1. Skitag verbringen wir im Skigebiet St.Johann/Tirol mit 22 Abfahrten an der Nordseite des Kitzbühler Horns. Am 2. Tag werden wir das Skigebiet Steinplatte Waidring Tirol mit über 42 Pistenkilometer erkunden und am 3. Skitag wird das Skigebiet Almenwelt Lofer mit 46 Pistenkilometer unser Ziel. Für Langlauf Fans stehen 50 km bestens präparierte Loipen bereit. Das Team vom Landhotel Kirchenwirt in Unken/ Saalachtal freut sich bereits, uns mit einem vielfältigem Frühstücksbuffet sowie am Abend mit einem 4-Gang Menü zu verwöhnen. Im Preis sind bereits die Übernachtung im Doppelzimmer sowie der Transfer in die Skigebiete enthalten. Auskünfte für unsere Ski Safari erhaltet ihr bei Petra Wesp Tel. 06158- 1510 oder Waltraud Schüßler Tel. 06158-5851.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Dann nichts wie los und meldet Euch an.

Alle Informationen einschließlich unserer Preise und Buchungsmöglichkeiten findet ihr im Internet unter

www .hipphopp-erfelden.de

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.