Eröffnungsfahrt nach Vent der SKG Erfelden/ Skiabteilung

Nach langer Sommerpause fuhr die Ski – Abteilung der SKG Erfelden am Donnerstag
den 28.11.2013 mit 32 schneehungrigen Ski – und Snowboardefahrer / innen nach Vent
ins Ötztal um die Ski –Saison für das Jahr 2013/2014 zu eröffnen.
Verwöhnt von Sonne und guten Schneeverhältnissen am ersten Tag, wurde das Skigebiet Obergurgl – Hochgurgl angefahren um die ersten Schwünge zu ziehen.
Am weiteren Tag waren die Wetterverhältnisse bis Mittags nicht so schön, jedoch kamen
auch nicht so viele Skifahrer, so hatten die Teilnehmer / innen viel Platz zum Fahren auf den Pisten.
Sontags gingen 18 skihungrige Alpinskiläufer / innen noch einmal auf gut präparierte Pisten,
die andern fuhren mit dem Bus nach Sölden um eine Shopping Tour durchzuführen. Um ca.14.00 Uhr startete der Bus vom Skigebiet um die restlichen Fahrtteilnehmer in Sölden abzuholen und waren dann wohlerhalten gegen 22.00 Uhr in Erfelden eingetroffen.
Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Busfahrer Swen für die gute Hin- und Rückfahrt und seiner netten ruhigen Art und Weise.
Allen Teilnehmern und Mitgliedern wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
Wir freuen uns, Euch auf einen unserer Fahrten wieder begrüßen zu dürfen.


Euer Hipp Hopp Team.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.