In den hessischen Osterferien zum Skifahren?

Die Skiabteilung der SKG Erfelden fährt nach Südtirol an den Kronplatz

Auf vielfachen Wunsch haben wir wieder eine Fahrt nach Italien im Programm.
Unsere Familienfahrt vom 01.04.2017 bis 08.04.2017 führt uns in eine der bekanntesten Skiregionen Italiens, der

Kronplatz

. Das Skigebiet verfügt über 116 Pistenkilometer und
32 moderne Aufstiegsmöglichkeiten.
Als Urlaubsdomizil konnten wir dieses Mal das 3 Sterne

Hotel Alp Cron Moarhof

direkt
im Skidorf Olang gewinnen. Es verfügt über einen riesigen Wellnessbereich mit finnischer Sauna, römischem Dampfbad und einem Hallenbad mit Gegenstromanlage und Massagestraße.
Für den perfekten Skitag erwartet uns am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend werden wir kulinarisch mit einem 5 Gang Wahlmenü verwöhnt. Außerdem verspricht der Küchenchef hausgemachte Südtiroler Nudelspeisen, diese sollte man nicht verpassen.
Bei dieser Fahrt ist bereits der 6-Tages Skipass und der komfortable Transfer im Reisebus enthalten.
Auskünfte erteilen Tamara und Udo Eberling Tel. 06158-2267 oder Waltraud und Dirk Schüßler Tel. 06158-5851.
Alle weiteren Informationen zu Preis, Abfahrtszeiten und Buchungsmöglichkeiten haben wir auf unserer Homepage www.hipphopp-erfelden.de bereit gestellt.
Haben wir das Interesse geweckt? Dann nichts wie los, wir freuen uns über weitere Anmeldungen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.