Saisonabschluss der Skiabteilung SKG Erfelden

Die ganze Gruppe bei Kaiserwetter auf der Hotelterrasse

Vom 12.03.-15.03.2015 nach Hopfgarten an den Wilden Kaiser

Am Donnerstag fuhren wir mit 36 Fahrtteilnehmern um ca. 13 Uhr Richtung Hopfgarten an den Wilden Kaiser in unser Hotel Leamwirt, das einigen Teilnehmern bereits durch eine vorherige Familienfahrt bestens bekannt war. Hier wurden wir gegen 21 Uhr von der Hotelbesitzerin und 2 Teilnehmern, die schon vor Ort waren, herzlich begrüßt. Die 3 folgenden Tage hatten wir herrliches Wetter mit Sonnenschein, traumhaftem Schnee und die Pisten waren hervorragend präpariert. Am Freitagabend verwöhnte uns die Hausherrin und Schlagersängerin –„ Lara Bianca Fuchs“ – nach dem Abendessen mit einen kleinen Privatkonzert. Dies hat allen sehr gefallen und wir hatten viel Spaß dabei. Sonntags ging es gegen 14 Uhr leider schon wieder Richtung Heimat. Gegen 21 Uhr 30 trafen wir dann wieder wohlbehalten in Erfelden ein. Diesmal möchten wir uns bei unserer Busfahrerin Ruth herzlich bedanken die uns an dem Wochenende bestens chauffiert hat.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.