Familien-Skifahrt nach Hopfgarten mit der SKG Erfelden

unsere lustige Gruppe
Mit einer kleinen Verspätung ging es am Samstagmorgen mit 53 Skifahrern und Snowboardern los in Richtung Hopfgarten. Am Nachmittag erreichten wir dann unser Domizil „Hotel Leamwirt“, das von der in Österreich bekannten Schlagersängerin Lara Bianca Fuchs geleitet wird. Wir wurden herzlich aufgenommen und hatten über die ganze Woche eine tolle Unterkunft. Mit einer Glühweinparty, Candel-Light-Diner und einem Schlagabend, sowie sehr gutem Essen wurden wir richtig verwöhnt. Das Wetter spielte am ersten und letzten Tag nicht so richtig mit. Hier hatten wir Regen, Schneefall und es war richtig ungemütlich. Sonst hatten wir jedoch traumhaftes Wetter mit blauem Himmel und Sonnenschein und fast frühlingshaften Temperaturen. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei und am Samstag mussten wir wieder zur Heimreise antreten. Gegen 18 Uhr 30 trafen wir wohlbehalten in Erfelden ein. Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern der Familie Fuchs für die tolle Woche, unserem Busfahrer Swen, für die sichere und angenehme Fahrt sowie natürlich unserer tollen Reisegruppe, wir hatten sehr viel Spaß

Euer HippHopp Team
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.