Hundeverein Erzhausen Änderung im Vorstand

Beim Hundeverein Erzhausen gab es Änderungen innerhalb des Vorstandes. Zeigen konnte sich der neue Vorstand direkt bei der Koordination und Ausführung für die Teilnahme an der Festmeile zum Anlass des 750-jährigen-Jubiläum von Erzhausen. Bei dieser historischen und einmaligen Veranstaltung war der Hundeverein mit einem Getränkestand vertreten, wo man nicht nur „1 Faß aufmachen“ konnte. Die fleissigen Mitglieder hatten eine sehr gute Arbeit geleistet und waren so bestens auf den Ansturm der Besucher vorbereitet. Um 20:00 Uhr waren noch acht Hundeführer mit ihren vierbeinigen Freunden zu einem Bühnenauftritt gestartet. Hier wurde ein kleiner Auftritt mit Moderation in den Übungsablauf für Mensch und Hund mit dem Spaß für Beide gezeigt. Man hatte sich gut auf die Fragen der Gäste am eigenen Stand vorbereitet, galt es doch Werbung für einen tollen Verein zu machen. In Kürze möchten die Übungsleiter auch eine Welpenschule ins Repertoire aufnehmen; hierzu sind aber noch einige Anpassungen des dafür vorgesehenen Platzes notwendig. Man wird den Beginn der Welpenschule in geeigneter Form bekannt geben. Am einfachsten kann man sich über alle Themen im und um den Verein im Internet informieren. Hier gibt es nicht nur die Übungszeiten, Öffnungszeiten des Vereinsheimes, sondern auch die Termine für Veranstaltungen, Turniere, Prüfungen sowie die Bildergalerie des Vereinsgeschehen und Kontaktdaten. Internetseite des Hundeverein Erzhausen: www.hve-erzhausen.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.