Schlittschuhlaufen der Jugend des HVE

Die Jugend des Hundevereins Erzhausen gönnte sich einen winterlichen Ausflug in die Darmstädter Eissporthalle zum Schlittschuhlaufen. Gedacht war es, einen gemeinsamen Jahresabschluss zu feiern und riesen Spaß zu haben. Bestimmt hatten die Hunde Verständnis dafür, hier einmal nicht dabei sein zu dürfen. Zunächst ging es mit S- und Straßenbahn am Sonntagmorgen zur Halle.
Nachdem die Schlittschuhe die Eisfläche berührten, konnten dort die lustigsten Kapriolen bestaunt werden, da man sich zuerst wieder an die Eisglätte gewöhnen musste. Dass Jugendleiterin Nadja Fischer und ihr zur Seite Tamara Nothnagel mit diesem Event wieder ein glückliches Händchen bewiesen, kann man leicht an den fröhlichen Gesichtern der Jugendlichen erkennen.
Wir wünschen allen Jugendlichen, Ihren Familien und natürlich auch den Vierbeinern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bilder gibt es natürlich auch auf: www.hve-erzhausen.de


Auf dem Foto sind die begeisterten Jugendliche und die unterstützende Tamara Nothnagel. Jugendleiterin Nadja Fischer schoss dieses schöne Foto.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.