Sommerfest im Hundeverein Erzhausen e.V.

Erzhausen: Hundeverein | Am 9. August 2014 fand das Sommerfest des Hundevereines statt. Und der Wettergott meinte es sehr gut mit den Hundefreunden. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich Mitglieder und deren Gäste ein und freuten sich erst einmal über das reichhaltige Kuchenangebot. Gegen Abend wurde gegrillt und es gab viele leckere Salate. Der Höhepunkt war eine Dogdancing-Vorführung von Jessica Lang und ihrer Australian Shepherd-Hündin Elliot. Die Zuschauer bestaunten dieses tolle Team. Danach wurde die Stimmung noch sehr ausgelassen und es wurde noch sehr lange gefeiert.
Wir freuen uns sehr auf unser nächsten Fest, dem Spiel- und Spaßtag am 21. September 2014 und laden schon jetzt recht herzlich alle Hundebesitzer und Nichthundebesitzer, die sich den Spaß nicht entgehen lassen wollen, ein. Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage: www.hve-erzhausen.de. Die Trainingszeiten sowie Öffnungszeiten des Vereinsheimes finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.