Sommernacht in Amerika am 27.08.

Erzhausen: Hessenplatz |

Nach dem Erfolg der letztjährigen Auftaktveranstaltung setzen die Organisatoren Melanie Niesik, Tim Heidler und Andreas Breidert die Reihe der Sommernächte wie versprochen in diesem Jahr fort: gleicher Tag, gleicher Ort, anderes Motto.

Einiges erwartet die Gäste zur „Sommernacht in Amerika“, die am Samstag, den 27.08.2016 ab 16 Uhr stattfindet. Der Hessenplatz soll mit einem gemütlichen Ambiente und kurzweiligen Programmeinlagen dazu einladen einen schönen Sommerabend in Erzhausen zu verbringen. Zwischen den Programmpunkten darf sich Jeder daran versuchen „den Bullen zu bezwingen“. Ein Rodeo-Wettbewerb ist schon fest eingeplant. Die restlichen Planungen sind in vollem Gange, damit auch in diesem Jahr wieder ein authentisches Ambiente in "Stars and Stripes“ entsteht. Unser Team wird für die kulinarischen Genüsse verantwortlich sein und typisch amerikanisches Essen auf die Teller zaubern. Die Gäste können gespannt sein, was sie an diesem Abend am Hessenplatz erwartet. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Wer also an diesem Tag nicht im wohlverdienten Urlaub weilt und ohne Flugreise einen Ausflug nach Amerika antreten möchte, sollte sich den 27.08.2016 schon einmal im Kalender vormerken. An dieser Stelle möchten wir uns noch bei unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung bedanken.
Geppert Rührtechnik GmbH, HeiMedia, Auto Jakobi, Fenster und Industriemontage Klein, Reisebüro Thomaschautzki, Pfungstädter Brauerei, Melanie Niesik Fotografie & Design, Flash-Light Veranstaltungstechnik und DG Gebäudetechnik.
Weitere Informationen: hier
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.