Erfolge bei der IPO Kreismeisterschaft für den VdH Wixhausen

(khn) Am Sonntag der 17.4.2016 fand beim HSV Sprendlingen die diesjährige IPO Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 4 vom Hundesportverband Rhein-Main statt; verbunden war diese Prüfung mit der FH Kreismeisterschaft.
Hundeführerinnen und Hundeführer, stellten sich den fachkundigen Augen von Leistungsrichter Peter Hohl. Die ansprechenden Prüfungen erfreuten den Leistungsrichter und das zahlreich erschienene Publikum.

IPO Kreismeister wurde mit der Gesamtpunktzahl von 282 Punkten Nicky Dobberstein mit seinem Malinois High Drives C4 vom VdH Wixhausen. Wie knapp die Wertung ausgefallen ist, zeigt, dass Platz 2 mit 281 Punkten erreicht wurde.

Auch bei der FH-Kreismeisterschaft durften sich die Fan's vom VdH Wixhausen wieder freuen. Denn Manuela Viel kam mit ihrem Malinois High Drives Black Pearl D.C. bei einer erreichten Punktzahl von 90 Punkten auf den sehr guten 3. Platz. Auch hier gratulieren Vorstand und Mitglieder recht herzlich.

Das inzwischen schon traditionelle Senioren Treffen am ersten Samstag im Monat findet am 7. Mai 2016 ab 16:00 Uhr im Vereinsheim am Ohlenberg statt. Die Organisatoren wollen an diesem Tag als Speisen Bayerischen Wurstsalat und Straßburger-Wurstsalat mit Baguette anbieten.
Sicherlich wird bei den Senioren auch die Kreismeisterschaft ein Gesprächsthema sein. Wenn die beiden glücklichen Hundeführer zu ihrem Training anwesend sind, werden diese sicherlich auch in diesen Reihen herzlich begrüßt werden.

Wie bei den Treffen üblich, sollte aus Gründen der Vorbereitung, eine Zu- oder Absage erfolgen. Auch wird wieder darauf hingewiesen, dass behinderte Mitglieder den Hol- und Bring-Dienst in Anspruch nehmen können. Alle Anmeldungen nimmt der Schriftführer Edgar Kühn unter Tel.Nr. 06150-6973 und Mobil 01726634427 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.