IPO Kreismeisterschaften der KG 4 in Wixhausen

Erfolgreich aus Sicht des Veranstalters VdH Wixhausen ist die diesjährige IPO Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 4 des Hundesportverbandes Rhein-Main ausgegangen. Nicht nur, dass sehr viele Zuschauer an der Veranstaltung teilgenommen haben, nein auch stellt der Veranstalter den IPO Kreismeister 2013 der Kreigruppe 4 - Vincent Helbing mit seinem Malinois Ici vom Drachenfels belegte den 1. Platz. Den 2. Platz konnte Tina Neubert mit Malinos Ranko ebenfalls vom VdH Wixhausen belegen. Nicht unerwähnt soll der 5. Platz von Udo Schlusen mit dem Deutschen Schäferhund Yellow von der Maineiche auch VdH Wixhausen sein.

Den 3. Platz konnte Melanie Emmel Schäfer mit dem Malinois India vom Brunsbeker Land erreichen.

Bei wirklich sehr gutem Prüfungswetter konnte damit ein erfolgreiche Veranstaltung bei sehr guter Stimmung von Teilnehmern und Besuchern zu Ende gehen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.