Senioren vom VdH Wixhausen treffen sich

(khn) Auch zum 2. Seniorentreffen am Samstag dem 12. September 2015 trafen sich wieder eine Anzahl von Senioren-Mitglieder im Vereinsheim vom Verein der Hundefreunde von Wixhausen und Umgebung e.V. Bei Grillsteak, Bratwurst und Salat kam wieder gute Stimmung auf.
Durch Urlaub und Privatfeier konnten zwar einige Seniorinnen und Senioren nicht anwesend sein, doch haben sie wissen lassen, dass der nächste Termin schon fest eingeplant ist.

In Bezug auf die Terminfolge jeden 1. Samstag im Monat oder nur alle Vierteljahr wurde noch einmal gesprochen. Man will nicht, dass die Sache wegen Treffen, die zu oft sind, wieder einschläft. Der Tenor am Ende war, dass Rentner Zeit haben und die anwesenden Vereinsmitglieder sind der Meinung, dass man sich zumindest in diesem Jahr, weiter monatlich treffen will.

Das bedeutet aber nicht, dass nur Rentner / Pensionäre als Gäste willkommen sind. Auch jüngere Personen, ganz gleich ob aktiv oder passiv, Mitglied oder Nichtmitglied sind herzlich eingeladen.

Somit wird folgender Rhythmus beibehalten und es stehen die Termine fest:
10. Oktober / 7. November / 5. Dezember 2015.
Auch beim Vereinsabschlussabend am 19. Dezember 2015 um 18:30 Uhr wollen sich die Samstag-Senioren wieder im Vereinsheim treffen.

Das Bild zeigt Georg Lotz der seit dem Jahr 1975 dem Verein die Treue hält. Er wird am Abschlussabend für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.