Fotoclub new-camera e.V. OnTour 2016 - Mit unseren Freunden des Midtfyns Fotoklub aus Dänemark

Frankfurt am Main: Fotoclub new-camera e.V. | Zum zweiten Mal haben uns Maybritt und Rene vom Fotoklub Midtfyns aus Ringe (Dänemark) besucht.

Am ersten Abend haben wir uns kurz bei zwei unserer Juroren und deren Kunstaktion (Wundertüte) in Neu Isenburg beim Forum zur Förderung von Kunst und Kultur (FFK) blicken lassen und sind anschließend zum Essen ins Santa Lucia alla Torre gefahren.

Der Samstagmorgen begann mit dem Besuch unserer gemeinsamen Ausstellung im Deutschen Wetterdienst in Offenbach, nach gut zwei Stunden machten wir uns auf den Weg in die Frankfurter Innenstadt, um bei meinem neuen Arbeitgeber in der Tiefgarage zu parken und die Aussicht aus dem 40ten Stock zu genießen und auch fotografisch festzuhalten. Weitere zwei Stunden später sind wir zur aktuelle Ausstellung “CHIP VS. CHEMIE” im ART FOYER der DZ BANK in den Betrachter Modus gewechselt. Nach dem fotografischen sowie visuellen Teil knurrten alle unsere Mägen und wir haben uns auf den Weg zum Burgerladen “Der fette Bulle” gemacht. Gestärkt ging es nach dem Essen weiter zum Gerippten (Westhafen Tower) und anschließend den Westhafen ansich. Gewappnet mit Stativen haben wir die Abendstimmung sowie einige Nachtaufnahmen mit unseren Kameras festgehalten. Zum Tagesende gönnten wir uns noch Kaffee und Kuchen im Restaurant Leonhards auf dem Dach der Galeria Kaufhof.

Vielen Dank an alle (Erika, Sabine, Monika und Hermann) die mich und unsere Gäste den ganzen Tag oder auch nur Zeitweise begleitet haben.
Ein Dank auch an unsere Gäste, dass ihr wieder die Strapazen des langen Weges auf euch genommen habt.

Wir sind stolz euch unsere Freunde nennen zu können!
We are very proud to call you our friends!

Mehr Bilder bei uns auf der Webseite.
https://new-camera.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.