Dichtes Gedränge auf dem Frühlings-Flohmarkt der SPD

Hochbetrieb herrschte auf dem Frühlingsflohmarkt für Jedermann im Bürgerhaus Niedernhausen
Fischbachtal: Bürgerhaus | Die Tische wurden aufgestellt und nummeriert, die Küche und Kuchentheke vorbereitet. Das waren die letzten Handgriffe, bevor der Frühlingsflohmarkt der SPD seine Pforten im Niedernhäuser Bürgerhaus öffnete und die Besucher hineinströmten. Auf über fünfzig Verkaufstischen präsentierte sich den zahlreichen Gästen eine vielfältige Angebotspalette von Kinder- und Erwachsenenkleidung, Spielsachen, Büchern, Schmuck, Deko-Artikel und vieles mehr, das auch die Schnäppchenjäger anlockte. Das reichhaltige Buffet von selbst gebackenem Kuchen sorgte für die Gaumenfreuden der Besucher.
Der SPD-Ortsverein freut sich über die unverändert große Resonanz auf die Veranstaltung, die zum 45. Male stattgefunden hat. „Sie wurde vor 23 Jahren ins Leben gerufen und hat im Veranstaltungskalender der Gemeinde ihren festen Platz“, verkündet Ortsvereinsvorsitzende Petra Messerschmidt.
Als einen Mosaikstein ihrer Ortsvereinsarbeit sehen es die Sozialdemokraten, nach ihren Möglichkeiten für die Bevölkerung etwas Gutes zu tun. So wollen sie auch künftig von Veranstaltungserlösen aus unseren Veranstaltungen einen sozialen Zweck in der Gemeinde unterstützen. Der Herbstflohmarkt findet am 13.10.2013 statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.