Germany's next Topmodel 2011 - Die Top 50 Models und die Namen der Top 30-Kandidatinnen!

Am 03.03.2011 ist es wieder soweit. Dann startet endlich die 6. Staffel von "Germany's next Topmodel" auf ProSieben.

Die Castings für die sechste Staffel fanden schon im Oktober 2010 bei einer Tour durch 21 deutsche Städte statt.

In dieser Staffel sitzen neben Heidi Klum noch Creative-Director Thomas Hayo und der Designer Thomas Rath in der Jury von "Germany's next Topmodel".

Doch dieses Mal wird es noch härter für die Kandidatinnen, denn die Jury kann nicht nur jede Woche jemanden nach Hause schicken, sondern von nun an immer. So können sie also jeder Zeit sagen: "Das war's nun für dich. Du musst deine Koffer Packen" und die jeweilige Kandidatin muss gehen.

Schon jetzt stehen die Top 50 Kandidatinnen fest! Hier könnt ihr euch die Bilder der einzelnen Models ansehen und für sie voten:

http://www.gala.de/lifestyle/kultur/135874/GNTM-Ge...
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/...

Auch die Top 30 stehen inzwischen fest! Doch welche Mädchen es geschafft haben, gibt Heidi Klum noch nicht preis.
Deshalb habe ich die Bilder der Mädchen auf dem Laufsteg mit den Porträts verglichen.
Wenn ich mich nicht täusche, gehören diese Mädchen auf jeden Fall zu den 30 Kandidatinnen:

Jennifer aus (16, NRW)
Christien (22, Berlin)
Amira (20, Bayern)
Simone (18, Bayern)
Sihe (17, Bayern)
Rebecca (19, NRW)
Aleksandra (20, Niedersachsen)
Tamara (23, Hessen)
Joana (20, Bayern)
Inessa (23, Baden-Württemberg)
Franziska (18, Brandenburg)
Melek, (19, Baden-Württemberg)
Anne Katrin, (17, Sachsen-Anhalt)
Chiara Isabell (16, NRW)
Whitney (22, Bremen)
Concetta (18, Baden-Württemberg)
Jana (20, NRW)
Natascha (20, Hessen)
Marie (18, Niedersachsen)
Büsra (17, NRW)
Isabel (23, Baden-Württemberg)
Jil (16, Baden-Württemberg)
Patricia (18, Schleswig-Holstein)
Lilia (16, Baden-Württemberg)
Miryam (19, Bayern)
Miriam (21, Bayern)
Sarah (18, NRW)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.