Musik- und Filmpräsentation im Gartenhof Löw zu Steinfurth

(Foto: Plakat)
Am Sonntag, den 16. Juni, ab 16 Uhr findet auf dem Gartenhof Löw zu Steinfurth eine besondere Nachmittagsveranstaltung statt. Der Österreicher Chansonist präsentiert seine Musik-CD "Für Dich" mit Liebesliedern aus 40 Jahren Musikgeschichte.

Am gleichen Abend und direkt im Anschluss daran zeigt der Hamburger Max Bryan einen "Film über den Gartenhof", eine Chronik von der Saat bis zur Ernte. In minitiöser Kleinarbeit dokumentierte Bryan ein Jahr lang das Leben der japanischen Landwirte, die auf dem Hof der Familie Löw ansässig sind und dort eine natürliche Landwirtschaft betreiben.

"Es ist erstaunlich, wie einfach es doch ist, 100% biologisch anzubauen. Jeder wird das sehen können und hoffentlich auch zum Vorbild nehmen", so Bryan in einer Mitteilung.

Die Veranstaltung ist auf 16 Uhr angesetzt. Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht.

Hausanschrift: Gartenhof von Löw, Hauptstrasse 7-9, 61231 Bad Nauheim
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.