ANDREAS KÜMMERT live Solo Acoustic ZUSATZKONZERT

Wann? 10.05.2015 17:00 Uhr bis 10.05.2015 19:00 Uhr

Wo? IMPULS Bar, Institut Garnier 2, 61381 Friedrichsdorf DE
Friedrichsdorf: IMPULS Bar | Wegen der grossen Nachfrage, konnten wir Andreas für ein Zusatzkonzert gewinnen.
Eintrittskarten für 18.-€ gibt's bei uns ab sofort im Vvk.

Andreas Kümmert, the Voice of Germany 2013 und seine Gitarre.
Das verspricht ein sehr intimes und intensives Konzerterlebnis !
Andreas Kümmert (*20.07.1986) ist ein junger, kreativer Singer / Songwriter aus Gemünden am Main (Unterfranken). Stilistisch bewegt sich das Ausnahmetalent in rockig-bluesigen Indierockgewässern.
Seit 2007 ist er mal solo, mal mit Verstärkung "on the road".
Im April diesen Jahres erschien sein Album "Here I am",produziert von Max Herre.
Auf dieser CD stellt Andreas sein ganzes Können und die Einzigartigkeit seiner Stimme unter Beweis .

Live präsentiert er eigene Titel, sowie Coverversionen im speziellen Kümmert Style.

www.andreas-kuemmert.de
https://www.facebook.com/A.Kuemmert


Geöffnet ab 15 Uhr.

www.impuls-bar.de
1 Kommentar
82
Mike Eckert aus Friedrichsdorf | 05.02.2015 | 19:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.