ZED MITCHELL & Band live

Wann? 19.04.2015 17:00 Uhr bis 19.04.2015 19:00 Uhr

Wo? IMPULS Bar, Institut Garnier 2, 61381 Friedrichsdorf DE
Friedrichsdorf: IMPULS Bar | Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn Zed Mitchell spielt, erklingt Bluesmusik mit einer inspirierenden Facette.
Diese Fähigkeiten wussten auch Künstler wie Tina Turner,Pink Floyd,Udo Lindenberg und Phil Collins für ihre Studioarbeit zu nutzen.
Einen seiner größten Erfolge feierte Mitchell mit dem Münchner Symphonie Orchester, für die er alle akustischen und elektrischen Gitarren einspielte und deren CD sich mehr als eine Millionen Mal verkaufte. Stolz ist er, sich mit seinem Gitarrenspiel auf dem Soundtrack von" Indiana Jones" verewigt oder auch als Support-Act mit seiner Band für Weltstars wie Deep Purple,Focus, Joe Cocker, Santana und B.B. King gespielt zu haben.
Mehr Infos: www.zedmitchell.com

geöffnet ab 15 Uhr der Eintritt ist frei
1 Kommentar
82
Mike Eckert aus Friedrichsdorf | 19.04.2015 | 09:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.