Der Schorschehäuser Theatervorhang berichtet

Beim Bühnenaufbau und Tapezieren
Am Freitag, den 12.10.2012 ist es soweit. Premiere des neuen Theaterstücks "Graf Lobster gibt sich die Ehre".
Das Lampenfieber steigt langsam, denn es sind nur noch wenige Tage bis zur Generalprobe und erst gestern, am späten Sonntagabend konnte wegen vorheriger Belegung des Bürgerhauses mit den Bühnenaufbauten begonnen werden. Heißt es doch wieder ein stimmungsvolles Bühnenbild - den Wohnbereich des Marmeladenfabrikanten Kirschkern - zu zaubern. Erst dann kann auch erstmals in den Kulissen geprobt werden. Die Zeit rennt.
Aber auch für die Zuschauer wird es Zeit, sich jetzt um Karten zu kümmern. Die Vorverkaufsstellen sind wieder "Bunte Truhe" in Georgenhausen sowie "Der Brillengarten" in Reinheim. Veranstaltungstermine: 12.10.2012 um 19:30 Uhr, 13.10.2012 ebenfalls um 19:30 Uhr sowie am 14.10.2012 um 15:00 Uhr. Einlass jeweils eine Stunde vorher.
Die Akteure freuen sich auf Ihren Besuch und versprechen ein paar unterhaltsame Stunden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.