Fastnacht bei der KSG Georgenhausen

Die Vorbrereitungen für die Sitzungen bei der KSG Georgenhausen laufen auf Hochtouren und die Akteuere sind alle schon sehr aufgeregt und fiebern iihren Auftritten entgegen. Trotz aller Anspannungen steht aber der Spaß am Mitgestalten der diesjährigen Saison im Vordergrund.
In in diesem Jahr steht die Fastnacht unter dem Motto "Pizza, Pasta,
Meeresbrausen, italienische Nächte in Schorschehause". Die Zuschauer erwartet wieder ein buntes Programm mit Büttenvorträgen, Gesang und Tanz im prächtig und dem Thema angemessen geschmückten Bürgerhaus in Georgenhausen. Sitzungsbeginn am 04.02.2012 und 11.02.2012 ist jeweils um 19:11 Uhr.
Noch gibt es für beide Sitzungen Karten, die bei Pia Knöll, "Bunte Truhe", Zeilharder Straße 14 in Georgenhausen erworben werden können.

Freier Eintritt gilt für die Kindersitzung am 05.02.2012. Beginn i, 14:11 Uhr mit viel
Spaß, Unterhaltung und einigen Überraschungen für die Kids (und die Eltern und
Großeltern).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.