Kreative Kunsthandwerker -vonShabby Queens zu Löffelbiegern-

Wann? 13.11.2016 11:00 Uhr

Wo? Kreativmarkt, Georg-Schäfer-Platz, 64579 Gernsheim DE
Die kleine vierjährige Emilia leidet an einem seltenen Gendefekt, über den die größe Infotafel Auskunft gibt.
Gernsheim: Kreativmarkt | Gut besucht war der Kreativmarkt am Sonntag, 13.11.2016 in der Gernsheimer Stadthalle. Dieses Jahr gab es viel Neues zu bestaunen, z.B. konnten sich die Besucherinnen und Besucher darüber erfreuen, was man so alles an Schmuckstücken aus altem Besteck erstellen kann. Zwei Stände lagen den Organisatorinnen Simone Kalka und Sabine Ullrich besonders am Herzen: Zum einen der Mützenstand, dessen Erlös an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden gehen wird. Zum anderen der Stand der Familie der kleinen vierjährigen Emilia, die an einem seltenen Gendefekt leidet. Der Erlös der weihnachtlichen Bastelarbeiten wird dringend benötigt, um den Wagen der Familie behindertengerecht samt speziellem Kindersitz umzubauen, da die Krankenkasse leider nur einen Teil der Umbaukosten übernehmen wird.
Die katholische Jungend kümmerte sich mit vielen fleißigen Helfern um das leibliche Wohl der Besucher. Der Erlös aus dem Essensverkauf und der Stände soll für das sommerliche Zeltlager und die damit verbundene Ausrüstung Verwendung finden.
Alle Kunsthandwerker und die Katholische Jungend bedanken sich bei den Besuchern für einen gelungen Tag und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.