Wahl-Infoabend der AfD Kreisverband Groß Gerau am 23.08.2017 in der Stadthalle Gernsheim

Gernsheim: Stadthalle |



Die Alternative für Deutschland freut sich, für ihre Wahlkampfveranstaltung am 23.08.2017 noch einen weiteren Gastredner ankündigen zu können: Dr. Marc Jongen, einer der wichtigsten Vordenker der AfD.

Er war Assistent von Peter Sloterdijk und leitet nun das Forschungsinstitut der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe. Der Philosoph Dr. Marc Jongen ist einer der beiden Sprecher der AfD Baden-Württemberg und schrieb maßgeblich am Programm der AfD mit. Er verfasste mehrere Bücher, in denen er verschiedene Themen der Philosophie behandelt. Sein Ziel ist es, das politische Klima und die politischen Mehrheitsverhältnisse in Deutschland zu verändern.

Zu Beginn wird der Direktkandidat der AfD für den Kreis Groß-Gerau, Thorsten Blümlein, sich und seine Schwerpunkte im Wahlkampf vorstellen.

Guido Reil, der Steiger vom letzten Steinkohle-Bergwerk in Bottrop, ist fest verwurzelt mit dem klassischen Arbeitermilieu und kehrte nach 26 Jahren aktiver Mitgliedschaft der SPD den Rücken. Ein informativer Abend mit interessanten Rednern erwartet Sie !

Einlass 18:00 Uhr Beginn 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.