RheinHEINER Lilien feiern den Aufstieg in die erste Liga!

Und der Wahnsinn geht weiter ;-)

Als Lilien-Fan kommt man seit einiger Zeit aus dem Dauergrinsen nicht raus.....und plötzlich ist man in die erste Liga aufgestiegen ;-).... das kommt so oft nicht für uns vor - also haben ca 30 RheinHEINER Lilien die Gelegenheit genutzt und den Aufstieg am letzten Wochenende noch einmal gemeinsam an den Rheinstränden gefeiert.

Der Rhein hat mehr als genug Strand bereit gestellt, die Sonne schien - wie sich das für Lilien-Fans gehört ;-), das Bier war kalt, die Grills glühten und die Schnaken waren gnädig.....so kann man Feste feiern:-)

Jetzt freuen wir uns auf die nächste Saison mit prominenten Teams und am Ende schaunmermal was dabei raus kommt ;-)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.