Weihnachtsfest und Neujahrsgrüße

Ginsheim-Gustavsburg: Musikschule Maier | Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, vor uns liegt das Weihnachtsfest und der Sprung in das neue Jahr 2018.

Dieses Jahr war intensiv – voller Höhepunkte – aber doch irgendwie anders. Vielleicht sind auch Sie besorgt über die vielen Veränderungen die um uns herum geschehen und denen wir scheinbar ‘machtlos’ gegenüberstehen.

Aber nur scheinbar ‚machtlos’ – denn ich bin überzeugt, dass Musik, Kunst und Kultur ein unüberwindbarer Gegenpol ist zu den Ängsten die geschürt werden und den Aggressionen, denen wir zunehmend ausgesetzt sind ...

Die vollständigen Grußworte sind unter diesem Link zu lesen >

Mit herzlichen Grüßen, Ihre

Christiane Maier
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.