Seminar Telefonakquisition im TIGZ Gustavsburg

Wann? 09.02.2012 09:00 Uhr bis 09.02.2012 17:00 Uhr

Wo? TIGZ Gustavsburg, Ginsheimer Straße 1, 65462 Ginsheim-Gustavsburg DE
Seminarort: Das TIGZ Gustasvburg, Wirtschaftsförderungseinrichtung des Kreises Groß-Gerau
Ginsheim-Gustavsburg: TIGZ Gustavsburg | Seminar Telefonakquisition im TIGZ Gustavsburg
Verkaufsgespräche am Telefon führen – das ist eine große Herausforderung für Unternehmen und deren Mitarbeiter, ein Herausforderung, die professionell bewältigt werden muss. Bereits im Vorfeld will einiges überlegt sein. Wie wecke ich am Telefon von Anfang an Interesse bei den potentiellen Kunden? Wie reagiere ich auf Einwände wie z.B. kein Interesse, kein Bedarf, habe schon einen Anbieter…?
Ein Seminar im TIGZ Technologie-, Innovations- und Gründungszentrum in Gustavsburg, geht diesen Fragstellungen nach und präsentiert Lösungen in kombinierten Theorie- und Praxisteilen. Spezielle Frage- und Argumentationstechniken werden eingeübt, zielführende Gesprächsleitfäden entwickelt. Praktische Übungen an einer Telefontrainingsanlage verfestigen das Gelernte. Und die Gruppe gibt Feed-Back zu den Live-Telefongesprächen.
Referent und Seminarleiter Rainer Baber, Trainer für Rhetorik, Verkauf und Kommunikation hat das Fach "Allgemeine Rhetorik" an der Universität Tübingen - der einzigen Hochschule deutschlandweit, die diesen Studiengang anbietet - studiert. In den Trainings darf gelacht werden – das ist Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.