Hessischer Abend mit Gerd Grein

Gerd Grein, ein wunderbarer Erzähler war Gast bei der Wandergesellschaft „Frisch-Auf“ 1922 e.V. Münster. Die Wanderer hatten zu einem „Hessischen-Abend“ eingeladen und was liegt da näher, als ein hessisches Urgestein mit vielen Geschichten und Anekdoten für den Abend zu gewinnen. Der Saal war gut gefüllt und der „Handkäs mit Musik“, der Kochkäs oder die Frankfurter Wörschtscher, standen schon für die Gäste bereit. Beim Äbbelwoi gab Gerd Grein in unterhaltsamer Weise, manchmal lustig manchmal traurig oder auch nachdenkliche die eine oder andere Geschichte zum Besten. Das Publikum hatte sichtlich Spaß und quittierte dies auch immer mit starkem Applaus. Es war wieder ein schöner Abend, der im Jubiläumsjahr „90 Jähre Wandergesellschaft Frisch-Auf“ den Abschluss der Sonderveranstaltungen bildete.
Der Vorstand bedankt sich bei all denen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, ob vor oder hinter den Kulissen. Danke!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.