Beliebtestes Smartphone überhaupt? Samsung überzeugt mit zahlreichen Features

Samsung mit seinem Android Betriebssystem
Erst letztens musste ich feststellen, dass in meiner Familie alle ein Smartphone der Marke Samsung haben. Nur Zufall oder ist etwas an den Gerüchten dran, dass Samsung jetzt auch schon Apple mit seiner iPhone-Reihe hinter sich gelassen hat? Wir sind sicher nicht die einzige Familie, in der Samsung absolut bevorzugt wird, denn ein Blick auf die derzeitige wirtschaftliche Lage von Samsung verrät, dass die Verkaufszahlen und der Beliebtheitsgrad stetig ansteigen.


Alle Modelle im Überblick – Samsung hat viel zu bieten

Für den Einsteiger ein passendes Modell, für den Profi unter den Technikfans und für alle, die sich irgendwie dazwischen befinden – um ein angemessenes Modell von Samsung braucht man sich keine Sorgen machen. Welches Modell darf es sein?

• Y: Young. Modell für Einsteiger
• M: Magical. Günstige und hochwertige Mittelklasse-Telefone
• R: Royal. High-End Smartphone
• S: Super Smart. High-End-Smartphone

Mit Samsung taucht man vollends in die Welt der Smartphones ein. Einen perfekten Start bietet beispielsweise das Modell Young, da die Bedienung, sowie die Funktionen sehr simpel sind. Insbesondere für Kinder und Senioren wäre Y geeignet. Das Model Super Smart hingegen, ist hochmoderner Technologie angepasst und ist damit auch wesentlich teurer als die anderen Modelle.


Android – stets eine neue Version zu erwarten

Viele Smartphone- und Tablethersteller kennen die Vorzüge des erfolgreichen Betriebssystems Android. Daher ist in namhaften Marken, wie Sony, HTC und auch Samsung das Betriebssystem Android vertreten. Android basiert auf Linux und ist quelloffen und frei. Die Entwicklung des Betriebssystems geschah durch die Open Handset Alliance, in der auch Mitglieder von Google und Samsung dazugehören. Android blickt nun auf zahlreiche Aktualisierungen der Versionen zurück. Alle samt tragen sie einen Namen bekannter Süßwaren, wie beispielsweise KitKat, die aktuellste Android-Version.

Jeden Monat eine neue Überraschung von Samsung

Wie gerade erst gestern kommt einem die Publikation des letzten Smartphones von Samsung vor, da stehen auch schon die neuen Modelle bereit, die sogar noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen. Galaxy Core ll, Galaxy Star 2, Galaxy Ace 4 und Galaxy Young 2 sollen bis zum Jahreswechsel noch auf dem Markt erhältlich sein. Im Wesentlichen gleichen sich alle Modelle in ihren typischen Samsung-Features. Jedoch variieren beispielsweise Größe, Speicherplatz, Kameraqualität etc. und einiges mehr. Für weitere Auskunft, welches Smartphone, wann erhältlich sein wird, ebenso wie über alle aktuellen Smartphones auf dem Markt, informiert einen beispielsweise der Onlineshop für Smartphones, Tablets und Tarife in einer hervorragenden Preisklasse.

Fazit

Samsung stattet die verschiedensten Menschen mit einem geeigneten Smartphone aus. Sei es ein Einsteiger auf dem Gebiet, der zunächst eine Einführung in die Bedienung von Smartphones braucht oder eben jemand, der auf keine einzige Neuheit in Sachen technische Innovationen verzichten will – Samsung bietet für alle Bedürfnisse ein breites Spektrum an Möglichkeiten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.