Brand in Mehrfamilienhaus in Ober-Ramstadt

Zu einem Brand wurde die Freiwillige Feuerwehr Ober-Ramstadt am 1. Januar 2013 kurz vor Mitternacht alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus in der Roßdörfer Straße war es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand gekommen.

Die ersten Einsatzkräfte leiteten unverzüglich nach dem Eintreffen erste Lösch- und Rettungsmaßnahmen ein. Dabei konnten drei Anwohner über einen Balkongerettet werden.

Zeitweilig waren die Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Ober-Ramstadt samt aller Stadtteile und Kräfte des Rettungsdienstes sowie der Polizei mit den Lösch- und Rettungsmaßnahmen am Einsatzort beschäftigt.

Zur Ursache und zur Schadenhöhe können im Moment keine Angabe gemacht werden, die polizeilichen Ermittlungen hierzu sind noch nicht abgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.