Darmstadt: Unfall mit Straßenbahn

Am 08.03.2013 gegen 13:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem PKW.

Ein 71-jähriger PKW-Fahrer aus Wixhausen, befuhr die linke Fahrspur auf der Heidelberger Straße in Richtung Eberstadt. In Höhe der Haltestelle Eschollbrücker Straße gehen die Straßenbahnschienen in den linken Fahrstreifen über. Genau in diesem Überschneidungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und der in gleicher Richtung fahrenden Straßenbahn. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Geschätzter Sachschaden ca. 8.000 EUR. Es kam zu minimalen Verkehrsbehinderungen, der Verkehr wurde auf dem rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geleitet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.