Flucht mit Folgen - 23-jähriger Rollerfahrer vorläufig festgenommen

(Foto: NicoLeHe / pixelio.de)
Lorsch (ots) - Eine Heppenheimer Polizeistreife ist am Mittwochmittag (5.8.2015) auf einen Motorroller ohne Kennzeichen in der Hirschstraße aufmerksam geworden. Der später angehaltene und kontrollierte 23 Jahre alte Fahrer, versuchte der Streife durch eine kurz anhaltende Flucht über die Feldgemarkung zu entkommen. Das fehlende Kennzeichen war wohl nur die Spitze der noch folgenden Gesetzesverstöße: Neben dem, dass der Einhäuser keinen Führerschein im Gepäck mitführte, fischten die Beamten stattdessen geringe Mengen Cannabis heraus. Auch stand der junge Mann deutlich unter THC-Einfluss. Die Fahrt wurde sofort beendet. Samt Gefährt ist der 23-Jährige mit auf die Wache genommen worden. Nach der Blutentnahme wurden Anzeigen nach dem Betäubungsmittelgesetz, dem Strafgesetz und dem Straßenverkehrsgesetz erstattet. (Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.