Gartenhütten brennen

(Foto: I-vista / pixelio.de)
Darmstadt. Am frühen Mittwochmorgen (07.10.2015) kam es auf einem Kleingartengelände im Darmstädter Ortsteil Kranichstein zum Brand mehrerer Gartenhütten. Ein Zeuge hatte den Brand gegen 02:10 Uhr auf der Kleingartenanlage der Jägertorstraße, das in der Nähe der Straßenbahnwendeschleife liegt, bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr konnte den Brand mittlerweile löschen. Ersten Ermittlungen nach war der Brand im Bereich einer Gartenhütte aus bislang unbekannten Gründen ausgebrochen. Die Gartenhütte wurde ein Raub der Flammen. Durch den Brand wurden drei in unmittelbarer Nähe stehende Gartenhütten in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei in Darmstadt bittet in dieser Sache um Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0. (ots/PHK René Bowitz /Polizeipräsidium Südhessen)

-Erstmeldung-
Darmstadt. Seit dem frühen Mittwochmorgen (07.10.2015) brennen auf einem Kleingartengelände im Darmstädter Ortsteil Kranichstein mehrere Gartenhütten. Ein Zeuge hatte den Brand gegen 02:10 Uhr auf der Kleingartenanlage der Jägertorstraße in der Nähe der Straßenbahnwendeschleife bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die ist aktuell mit den Löscharbeiten beschäftigt. (ots/PHK René Bowitz /Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.