Genussinitiative "Kochen und Essen mit mein südhessen" war ein großer Erfolg!

(Foto: msh)
Darmstadt. Am vergangenen Donnerstag (28.05.) war es endlich soweit: mein südhessen startete die Genussinitiative "Kochen und Essen mit mein südhessen". In geselliger Runde "ging es Junk-Food an den Kragen" und es wurde ein leckeres saisonales Spargelmenu unter fachmännischer Anleitung zubereitet. Die frischen regionalen Zutaten wurden vom Rewe Center Darmstadt zur Verfügung gestellt und die Räumlichkeiten mit professioneller Kochfläche von Küchen Keie in Weiterstadt. Bernds Weinquelle aus Darmstadt hatte zu jedem Gang einen passenden Wein parat. Zu den Teilnehmern gehörten auch Leser von mein südhessen. Sie hatten zuvor an unserem Gewinnspiel teilgenommen.

Ein ausführlicher Bericht mit weiteren Bildern folgt in Kürze.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.