Gesunder Schulstart mit dem richtigen Ranzen

Das war am Samstag, dem 27. April das Motto im Autohaus Weiss in Rüsselsheim. Zusammen mit der DAK Gesundheit, Büro Emig und der Sportschule Kickpoint wurde im Hause Weiss die 1. Schulstarterparty veranstaltet. Zur Freude für die kleinen Schulstarter, wurden sie von MAX dem DAK`s begrüßt und durften sich auch gleich mit dem kuscheligen Riesen fotografieren lassen. Bunt geschminkte Gesichter strahlten dann vor Freude, als es endlich zum Ranzenkauf weiterging.
Stolz präsentierten die Kinder Ihre neuen Ranzen auf dem Rücken und wollten diese gar nicht mehr absetzen. Beim Malwettbewerb gab es tolle
Preise zu gewinnen und der ADAC veranschaulichte den Eltern "Sicherheit im Auto". Trotz der leider eher geringen Besucher Zahl waren sich alle Beteiligten einig, auch im nächsten Jahr findet wieder eine Schulstarterparty, im Volkswagenbetrieb in der Danziger Straße statt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.