Gewinnspiel: Lasst die Drachen steigen

(Foto: Dieter Schütz_pixelio.de)
Wir möchten das herbstliche Vergnügen des Drachen-Steigen-Lassens besonders unterstützen. Die Redaktion von mein südhessen sucht daher Kindergärten oder Grundschulen, die Lust haben einen Drachen zu basteln. Die Materialien hierfür stellt uns freundlicherweise Büro- u. Zeichenbedarf Gieselberg in Darmstadt zur Verfügung. Fotos aller gebastelten Drachen werden wir in einer unserer kommenden Ausgaben veröffentlichen. Der kreativste Drache bekommt zusätzlich eine tolle Überraschung! Wir haben euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch mit eurer Kindergartengruppe oder Schulklasse bei uns.

Schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@mein-suedhessen.de mit dem Stichwort „Drachen“. Stellt euch und eure Kindergartengruppe bzw. Schulklasse kurz vor. Wie alt seid ihr, wie viele Kinder sind in eurer Gruppe, wo kommt ihr her? Unter allen Einsendungen losen wir eine Kindergartengruppe bzw. Schulklasse aus, die die Materialien zum Bau von bunten Drachen zur Verfügung gestellt bekommen. Der Einsendeschluss ist der 10.10.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (msh)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.